Verkaufen von A bis Z

«Das Kundenverhalten ist weitgehend abhängig von uns und unserer Art, auf Menschen zuzugehen. Wir sollen bei unserer täglichen Arbeit alles daran setzen, dass uns der Kunde dauernd in positiver Erinnerung behält, und dies vom ersten Eindruck an.»

Ziel

  • Alle Verkaufsetappen werden transparent und damit erlebbar gemacht
  • Vom Zufall zur Gewissheit: Sie bewegen sich in einem erfolgserprobten Rahmen und fallen in Zukunft durch klare Unterscheidungsmerkmale positiv auf

Die Themen vom strukturierten Verkaufen sind Ihr Nutzen

  • Sie eignen sich Mehr-Wissen in der Verkaufs-Psychologie, psychologische (limbische) Zusammenhänge, Wort-Magie an und werden diese verinnerlichen
  • Sie wenden dieses Wissen in der Akquisitions-, Präsentations-, Verhandlungs- und Abschluss-Technik gekonnt an
  • Sie entwickeln mit dem Verkaufs-Fragekonzept (6-Punkte-Plan©) völlig neue Strategien, die den Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen massiv erhöhen und dadurch mehr Deckungsbeitrag generieren
  • Sie lernen Menschen anhand der Typologie und Charaktermerkmale kennen und einschätzen
  • Sie wissen, wie aktives Zeitmanagement für den Verkauf funktioniert (Stressbewältigung)

Zudem erhalten Sie eine Einführung

  • in die Neurobiologie des Verkaufens
  • in die ganzheitliche Körpersprache
  • in die Verkaufsorganisation (KIS, CRM, mavis©)
  • in das Key Account Management (KAM)

Verkaufen von A bis Z ‑ erweiterte strukturierte Verkaufs-Trainings (Vertiefungs-Beispiele)

  • Telefon-Schulung für alle Mitarbeitenden mit Kundenkontakt
  • Reklamationsbehebungs-Konzept mit diversen Übungsteilen
  • limbisch korrekte Präsentations-Techniken
  • Rhetorik (für den Verkauf)
  • Verkäuferische Ausrichtung von Kundendienst-Personal (auch Monteure)
  • Messe-Trainings
  • Kommunikations- und Interaktions-Training
  • aktives Zuhören
  • Coaching/Feldbegleitung
  • Teambildungsprozess

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